Osteopathie by Ann Göbel
                           Osteopathie                          by Ann Göbel

Über mich

Ann Göbel

<

 

Seit nunmehr 30 Jahren bin ich im Berufsfeld der Gesundheit tätig. Als Heilpraktikerin arbeite ich mit den Schwerpunkten  Osteopathie (BAO, College Sutherland Berlin; www.college-sutherland.de) und Psychosomatischen Energetik (PSE, zertifizierte Therapeutin; www.rubimed.com)

 

Seit 2018 arbeite ich zusätzlich mit der Methode des Theta Healing nach Vienna Stibal. Das ist eine der Methoden, die ich einsetzen kann, um auf der energetischen Eben den Menschen weiter zu helfen ihre oft unbewussten Blockaden und Glaubensätze zu löschen.


In meinem ersten Beruf als Physiotherapeutin (Abschluss 1993) habe ich zahlreiche Fortbildungen wie:
- Sportphysiotherapie 
- Manuelle Therapie
- propriozeptive neuromuskuläre Faszilitation (PNF)
- Rückenschule für Erwachsene und Kinder
- Fußreflexzonenmassage
- Reiki 2. Grad
- EAP-Therapeutin (Erweiterte Ambulante Physiotherapie)
  erfolgreich absolviert.

Als Sportphysiotherapeutin habe ich im Leistungssport Basketball (Herten und Alba Berlin) gearbeitet.

Parallel habe ich  in den letzten 15 Jahren Qigong Yangsheng (www.qigong-yangsheng.de) praktiziert und unterrichtet.

Eine schamanische Ausbildung  (Malcolm Groom, USA) runden meine ganzheitliche Ausbildung ab.

Hier finden Sie mich


Heinbergweg 25
58455 Witten

Kontakt

Rufen Sie an unter:

 

0176 22142653

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular 

Druckversion | Sitemap
© NEO-Heilpraxis